DATEN_PARTNER bietet mit Quadient eine innovative Plattform an, um alle digitalen und physischen Kontaktpunkte miteinander zu verknüpfen, mit denen Ihre Kunden interagieren. Mit Quadient Customer Journey Mapping können unternehmensweit alle Stakeholder das gesamte Kundenkommunikationsportfolio des Unternehmens über eine zentrale Werbeoberfläche anzeigen und gezielt auf Verbesserungen hinarbeiten. Dazu gehören beispielsweise Verträge, Kontoauszüge, E-Mails, Audio- und Videodateien, digitale Werbeanzeigen und vieles mehr – ein einheitliches Kundenerlebnis über die gesamte Customer Journey hinweg!
Lassen Sie endlose E-Mail-Ketten hinter sich, machen Sie Schluss mit unklaren Verantwortlichkeiten, aufwendigen Änderungswünschen und beschleunigen Sie die Verbesserung der Customer Experience. DATEN_PARTNER unterstützt Sie gerne.
Hier sehen Sie weitere innovative Produkte, um Ihren Kunden auf Basis der digitalen Transformation einzigartige Omnichannel-Erlebnisse zu bieten.
Setzen Sie sich mit unseren Digital-Experten in Verbindung. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über Ihre Möglichkeiten, die Customer Experience in Ihrem Unternehmen gezielt zu verbessern.